MENÜ

Fahmi Alqhai & Rocío Márquez - Mozartclubnacht: Viola da Flamenco

Fahmi Alquai (Viola da Gamba), Rocío Márquez (Flamenco-Gesang), Accademia del Piacere, Alejandro Barranco (DJ)

12.05.2018

23:00 Uhr

mahagoni bar, Ulrichsplatz 3, Augsburg

Fahmi Alqhai & Rocío Márquez - Mozartclubnacht: Viola da Flamenco

Clubnacht mit Flamenco, Viola da Gamba und DJ

Fahmi Alquai (Viola da Gamba)
Rocío Márquez (Flamenco-Gesang)
Accademia del Piacere
Alejandro Barranco
(DJ)

Es ist Zeit für mächtige Beats! Nachdem die Mahagoni Bar beim Celloclubbing des vergangenen Mozartfests aus allen Nähten platzte, sind wir auch 2018 wieder zu Gast im Augsburger Szeneclub in der Maxstraße. Und auch dieses Mal bringen wir Musikstile und Menschen zusammen, die eigentlich doch gar nicht zusammen gehören. Oder doch? Die große Macht der Gefühle ist garantiert, wenn der Gambist Fahmi Alquai, Flamenco-Star Rocío Márquez und DJ Alejandro Barranco gemeinsam die Katakomben der Mahagoni Bar bis in die frühen Morgenstunden zum Wackeln bringen.

Klassikpublikum trifft auf Clubgeneration, diese wiederum auf Musik und seltsame Instrumente, die man beim samstäglichen Feiern so gar nicht erwartet. Und jeder ist vom anderen mitgerissen. Dabei fallen (hoffentlich) nicht die Hüllen, aber in jedem Fall vermeintliche Grenzen zwischen sogenannter Hochkultur und diesem „Jugendding“. Wobei wir ja davon überzeugt sind, dass es diese Grenzen gar nicht gibt. Schmachtender Flamenco und intime Gambenklänge treiben die Tränen in die Augen und fette DJ-Sets beim Abtanzen die Schweißperlen auf die Stirn. Lassen Sie sich die zweite Mozart-Clubnacht „Viola da Flamenco“ nicht entgehen. Party on!

Tickets zu 9 € (VVK) / 10 € (Abendkasse)

Ermäßigungen:

Für diese Veranstaltung gelten keine Ermäßigungen.

Tickets online

Vorverkauf:
Bürgerinfo am Rathausplatz
Touristinformation am Rathausplatz
Besucherservice des Theaters Augsburg
AZ-Kartenservice
Alle VVK-Stellen mit Reservix-System

Zurück

Newsletter abonnieren