MENÜ

Kling Klang Gloria

Das Mozartfest für Kinder!

28.05.2017 14:00–02.06.2017 17:30

14:00 Uhr

Kulturhaus Abraxas, Augsburg

Wann darf man schon mal an Türen lauschen, ohne dass jemand einem das verbietet?

Beim Lauschprojekt HINTER DEN TÜREN im 1. Stock des Kulturhauses abraxas ist das nicht nur erlaubt – sondern sogar gewollt! Und wer richtig hingehört hat, kommt unserem Lösungswort auf die Spur! Übrigens: Schon mal eine Rassel oder ein Kazoo selbst gebaut? Wer Lust hat, probiert dies in unserer kleinen Werkstatt KRONKORKEN, STROHHALM UND CO aus. Dies alles – und so manches mehr – bietet dieser klingende Frühlingsnachmittag!

In Zusammenarbeit mit dem Studiengang Musikvermittlung / Konzertpädagogik des Leopold-Mozart-Zentrums Augsburg.

Eine Veranstaltung von MEHR MUSIK! im Rahmen von Kling Klang Gloria - Das Mozartfest für Kinder.

Zurück

Newsletter abonnieren