MENÜ

Liebe ist alles

Ludwig Müller, Gitarre und Gesang

28.09.2018

19:00 Uhr

Treppenhalle, Schloss Waldenburg

Chanson-Abend mit Liedern von Reinhard Mey

Inspiriert durch sein eigenes Leben stellt der Sänger und Gitarrist Ludwig Müller das elementarste aller Gefühle in den Vordergrund seines neuen Chanson-Programms mit Liedern von Reinhard Mey.

Die Liebe zu Frau und Kindern, die Leidenschaft für die Musik und die Auseinandersetzung mit den großen und kleinen Dingen des Lebens verbinden die beiden Musiker miteinander. Wie kein anderer Liedermacher versteht es Reinhard Mey seit vielen Jahrzehnten seine Fans immer wieder aufs Neue zu begeistern. Und seit nunmehr 16 Jahren interpretiert Ludwig Müller seine Lieder und präsentiert sie aus seinem eigenen Blickwinkel.

Mit der ansteckenden Spielfreude von Ludwig Müller und dem bekannten Wortwitz von Reinhard Mey erleben Sie einen liebenswerten, amüsanten, nachdenklichen und unvergesslichen Chanson-Abend.

Eintritt 16 €

Tickets über www.mozart-sachsen.de oder 0371 6949 444 und über die Buchhandlung Grigo, Peniger Straße 3, 08396 Waldenburg, Tel./ Fax: 037608/ 21509.

Eine Veranstaltung der Sächsischen Mozart-Gesellschaft (Mitglied der DMG).

Zurück

Newsletter abonnieren